DLG-Prämierung

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ist eine der wichtigsten Organisationen, wenn es um die Bewertung von Lebensmitteln geht. Als Maßstab gilt den Sachverständigen eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und eine gute handwerkliche Verarbeitung und Zubereitung. Dass wir diese Bedingungen optimal erfüllen, also Spitzenprodukte mit hohem Genuss herstellen, attestieren uns die Experten seit Jahrzehnten. DLG-Preise in Gold, Silber und Bronze sind das Ergebnis dieses Qualitätswettbewerbs, dem wir uns jährlich freiwillig unterziehen. Übertroffen wurden diese Auszeichnungen noch durch den „Preis der Besten“ im Jahr 2012, der uns für langjährige herausragende Prämierungen verliehen wurde.

Fünf DLG-Preise in diesem Jahr machen deutlich, dass wir mit unseren Brotsorten einmal mehr punkten konnten.

alle_DLG_2015