Aktionslogo 40 Jahre

40 Jahre Barbarossa Jubiläumskampagne

In den letzten Wochen habt ihr euch als Kunden-Models bewerben können um auf unsere Werbemittel zu kommen. Madita, Lennard, Dennis und Reiner haben es geschafft.

Diese 4 stehen stellvertretend für unsere treuen Kunden in 40 Jahren Barbarossa. Die Story zum Bild veröffentlichen wir hier nach und nach.

Teil 1 – Madita, der Knispel-Groupie

Sie ist zwar erst seit einem Jahr Kundin, dafür jetzt schon absoluter Knispel-Groupie!
Die 18-jährige Madita kam zum Shooting und brachte jede Menge gute Laune mit. Scheu hatte sie auch keine, denn als ehemalige Waldorfschülerin lernte sie schon früh den Umgang mit außergewöhnlichen Situationen. Seit dieser Zeit kann sie auch ihren Namen tanzen, was sie eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Teil 2 – Dennis, der Nuplu-Junkie

Dennis (30) ist der einzige in der Runde, der schon Erfahrungen im Modelbereich hat. Er posierte schon für diverse Modekataloge und posiert deshalb sehr souverän vor der Kamera. Der Waldmohrer wohnt gleich ums Eck seiner Lieblingsfiliale und kommt auch selten darum herum sich beim Vorbeilaufen ein Nuplu mitzunehmen.

Teil 3 – Rainer, der Urbrot-Kumpel

Er ist ein echtes saarländisches Urgestein. Rainer, 60 Jahre, aus Rehlingen. Die Verkäuferinnen vor Ort haben ihn schnell überzeugt bei der Aktion mitzumachen und zack wurde er auch ausgewählt. Sein Barbarossa-Favorit ist definitiv das Urbrot. Dazu einfach einen halben Ring Lyoner, mehr braucht Rainer nicht!

Teil 4 – Lennard, der Goldi-Knirps

Lennard ist mit seinen 8 Jahren mit Abstand der jüngste unserer Models, aber auch er wirkte vor der Kamera wie ein „alter Hase“. Dies kann daran liegen, dass er neben seinem geliebten Fußball auch bei den Kinderkappensitzungen als Moderator fungiert. Der kleine Goldi-Knirps begeisterte das gesamte Shooting-Team mit seiner lockeren und frechen Art.