Team

Über 850 Mitarbeiter arbeiten bei Barbarossa täglich für frische Backwaren und zufriedene Kunden. Egal ob im Verkauf, in der Produktion oder in der Verwaltung, alle Abteilungen müssen wie Zahnräder ineinander greifen um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

Ideen unserer Mitarbeiter egal aus welchem Bereich, sind immer willkommen und tragen viel zur Kreativität und den Innovationen bei Barbarossa bei.

Viel Wert legen wir auch auf unsere Aus- und Weiterbildung. Über 40 Auszubildende sind derzeit in den Bereichen Produktion, Verkauf und Verwaltung tätig.

Barbarossa ist aber weiterhin ein familiär geführter Betrieb, in dem Rolf Landry an der Spitze des Unternehmens steht. Seine Söhne Marc und Kevin sind bereits in führenden Tätigkeiten in der Verwaltung und Produktion aktiv. Darüber hinaus kümmert sich seine Frau Stefanie um Dekorationen und Controlling vor Ort und sein Bruder Kurt ist verantwortlich für die Lieferkunden, Systempartner und den Bereich Marketing.