Wir als Arbeitgeber

Unser Leitbild

Als familiär geführter Betrieb ist das Gefühl für Zusammengehörigkeit für uns wichtig, daher legen wir großen Wert auf die Aus- & Weiterbildung unserer Mitarbeiter und geben ihnen Handlungsspielraum um an ihrer Kreativität teilzunehmen.

Wir stehen für 100% echtes Handwerk und nehmen nur 100% ausgewählte Zutaten.

Transparenz ist uns gegenüber unseren Kunden sowie Mitarbeitern wichtig und durch Nachhaltigkeit möchten wir auch unser Umfeld positiv beeinflussen.

Einsatz für unsere Mitarbeiter

Arbeiten bei uns macht Spaß! Dafür sorgt das gute Arbeitsklima und das angenehme Umfeld in unserem familiär geführten Betrieb.

Wir begleiten unsere neuen Mitarbeiter an speziellen Einführungstagen. Eine intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige, interne Schulungen sind bei der Barbarossa Bäckerei selbstverständlich. Engagierten Mitarbeitern bieten wir durch Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine Perspektive.

Über eine Rabattkarte erhalten alle Mitarbeiter Vergünstigungen in unseren Bäckereien. Regelmäßig finden Betriebsfeiern statt, bei der gemeinsame Erfolge gefeiert werden und die das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Personalentwicklung

Viel Wert legen wir auch auf unsere Weiterbildung. So nehmen einige unserer Fachmänner und –frauen aus der Backstube an verschiedenen Seminaren teil. Spezielle Schulungen im Bereich der Beratung, des Produktwissens und der Kassensysteme sorgen für Qualität im Service. Ein Backspezialist trainiert unsere Verkaufsmannschaft an den dortigen Öfen für frische Backwaren vor Ort. Ein Barista-Experte gibt sein Fachwissen über die unterschiedlichen Heißgetränke-Spezialitäten und deren richtiger Herstellung weiter.

Wir suchen

Du bist engagiert, kreativ und bereit mit anzupacken, dann bewirb dich bei uns! Deine Teamfähigkeit und dein Interesse neue Erfahrungen zu sammeln ist gefragt und wird vom ersten Tag an von uns gefördert. Spaß und Leidenschaft sind die Hauptzutaten für unsere gemeinsame Zukunft.

Jetzt online bewerben! »