Wir als Arbeitgeber

Unser Leitbild

Als familiär geführter Betrieb ist das Gefühl für Zusammengehörigkeit für uns wichtig, daher legen wir großen Wert auf die Aus- & Weiterbildung unserer Mitarbeiter und geben ihnen Handlungsspielraum um an ihrer Kreativität teilzunehmen. Wir stehen für 100% echtes Handwerk und nehmen nur 100% ausgewählte Zutaten. Transparenz ist uns gegenüber unseren Kunden sowie Mitarbeitern wichtig und durch Nachhaltigkeit möchten wir auch unser Umfeld positiv beeinflussen.

Portrait

Antonio C.

Azubi Bäcker

„Schon in meiner Ausbildung habe ich viel Verantwortung und muss täglich auf Qualität achten. Das handwerkliche Arbeiten fordert mich und was man über die Teige lernt ist einfach Klasse! Meinen Meister möchte ich auch irgendwann mal machen!“

Kelly C.

Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk

„Der Umgang mit Menschen macht mir bei meiner Arbeit am meisten Freude. Toll ist auch, dass die Tätigkeiten so abwechslungsreich sind. Backen, Snacks belegen, Kasse, es wird nie langweilig.“

Portrait
Zum Filialfinder